Jahresrollertour 2021

  • geli 1102
  • geli 1102s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #702 von geli 1102
Jahresrollertour 2021 wurde erstellt von geli 1102
Unter den zur Zeit geltenden Bestimmungen ist eine Planung schwierig. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema. Bitte um Beiträge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #703 von Dieter
Dieter antwortete auf Jahresrollertour 2021
Stimmt,Geli.
Ist im Moment nicht einfach, aber planen kann man trotzdem.
Wir haben im März auch schon wieder in Thüringen gebucht und im Juni in Österreich,
mit der Voraussetzung das es bis dahin wieder möglich ist.

Mann kann sich ja mit dem Vermieter darüber unterhalten,
um so für Beide das Beste rauszuholen.

Und immer nach den Stornobedingungen fragen.

Gruß Dieter

Am Öl kann es nicht liegen, war keins drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #704 von Rita
Rita antwortete auf Jahresrollertour 2021
Liebe Geli,

schön von dir zu lesen.

Unter der Voraussetzung, kostenfrei stornieren zu können, wäre doch eine (unverbindliche) Anfrage möglich. Da wir mehrere Zimmer in einer nicht so hochpreisigen, aber trotzdem guten Unterkunft benötigen ist die Auswahl nach meiner Erfahrung ziemlich eingeschränkt, so dass ein frühes Anfragen und ggf. Buchen sinnvoll wäre.

Ich hoffe sehr, dass wir uns im Dezember alle sehen können und wünsche euch eine gute und gesunde Zeit.

Liebe Grüße
Rita
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #705 von Dommi
Dommi antwortete auf Jahresrollertour 2021
winke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • geli 1102
  • geli 1102s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #706 von geli 1102
geli 1102 antwortete auf Jahresrollertour 2021
Danke für eure beiden Beiträge
Bleibt gesund
Eure Geli
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter, Dommi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #707 von Dieter 2
Dieter 2 antwortete auf Jahresrollertour 2021
Hallo Geli, ich möchte mich dem Schreiben von Dieter anschließen. Ich kann mir vorstellen dass die Suche nicht ganz einfach ist, aber da müssen wir mal durch. Ansonsten bleibt beide gesund kr LG Dieter 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum