Hallo erstmal...
- Klaus
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #829
von Klaus
Gruß Klaus
Klaus antwortete auf Hallo erstmal...
Moin Stefan und Heike,
na, das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns im Club.
Meine Frau Rita und ich (Klaus) freuen uns, euch am Mittwoch beim Stammtisch kennenzulernen.
Und ja, das mit der Gesundheit kenne ich nur zu gut. Auch ich habe aus gesundheitlichen Gründen mein Motorrad vor ca 10 Wochen verkauft und fahre nun eine Forza 350.
Bis Mittwoch und beste Grüße
Klaus und Rita
na, das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns im Club.
Meine Frau Rita und ich (Klaus) freuen uns, euch am Mittwoch beim Stammtisch kennenzulernen.
Und ja, das mit der Gesundheit kenne ich nur zu gut. Auch ich habe aus gesundheitlichen Gründen mein Motorrad vor ca 10 Wochen verkauft und fahre nun eine Forza 350.
Bis Mittwoch und beste Grüße
Klaus und Rita
Gruß Klaus
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Klaus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
5 Monate 2 Wochen her #830
von Stefan
Mein Roller: Peuget Metropolis 400i SW, 35,6 PS, EZ 03.2022 mit großer Tourenscheibe von Ermax.
Stefan antwortete auf Hallo erstmal...
Hallo Horst
aufgrund des sehr ruhigen Forums haben wir uns eh schon gedacht, daß es noch eine Chatgruppe ala WhatsApp, Telegram oder Ähnliches geben muss. Deshalb sind wir ja quasi genötigt, euch mal beim Stammtisch zu besuchen.
@Klaus, Die Honda Forza hätte mir auch sehr gut gefallen, hat aber leider nur 2 Räder.
Wir sind schon gespannt auf euch...
Heike & Stefan
aufgrund des sehr ruhigen Forums haben wir uns eh schon gedacht, daß es noch eine Chatgruppe ala WhatsApp, Telegram oder Ähnliches geben muss. Deshalb sind wir ja quasi genötigt, euch mal beim Stammtisch zu besuchen.
@Klaus, Die Honda Forza hätte mir auch sehr gut gefallen, hat aber leider nur 2 Räder.
Wir sind schon gespannt auf euch...
Heike & Stefan
Mein Roller: Peuget Metropolis 400i SW, 35,6 PS, EZ 03.2022 mit großer Tourenscheibe von Ermax.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Forum Roller Club Witten
-
Willkommen
-
Ich bin neu, Ich stell mich vor